Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Anmeldung

Ihre schriftlichen oder telefonischen Anmeldungen gelten als definitiv und werden Ihnen umgehend bestätigt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei zu vielen Anmeldungen werden Sie sofort benachrichtigt und wir tragen Sie auf der Warteliste ein. Alle notwendigen Informationen und eine Wegbeschreibung werden Ihnen circa zwei Wochen vor Kursbeginn zugestellt.

Haftung

Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die KursteilnehmerInnen tragen in jedem Fall die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit selbst. Kursleitung übernimmt keinerlei Haftung an Personen und Sachen.

Finanzielles

Die Kursgebühren sind bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu überweisen.

Annullationsregelung

Die Abmeldung für einen Kurs ist mit administrativem Aufwand verbunden. Beachten Sie folgende Regelung:

  • Bei kurzfristiger Abmeldung bis 4 Wochen vor Kursbeginn verrechnen wir Fr. 100.- Bearbeitungsgebühr, allenfalls kommen noch Beiträge für die Hauskosten dazu.
  • Bei späterer Abmeldung wird das ganze Kurshonorar verrechnet (auch bei Krankheit, Unfall und Covid-19 Einschränkungen), allenfalls kommen noch Beiträge für die Hauskosten dazu.
  • Eine Abmeldung ist schriftlich oder per Mail an die Adresse der Kursorganisation zu richten (per Mail nur gültig, wenn eine Empfangsbestätigung zurückkommt).

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